Neu entflammt und doch wieder verbrannt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Henni
   Rielei
   Shannon

http://myblog.de/grablicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ÄRZTE

Dienstag rugen sie an:
"Frau K. also ihre Gehirnhautentzündung hat nichts mit der hervorgehenden Operation zu tun.. wir könenn ihnen auch nicht helfen....."

Kann mir den kein schwein von den hunderttausend tollen ärten sagen, woher die verdammt krankheit kam?!
Warum cih unter kopfschmerzen leide?
schwindelgefühl.. mir die augen tränen??

KANN DENN DAS NIEMAND??

und wa sist wenn ich dann plötzlich wieder auf der Intensiv lieg und nicht mehr reden kann.. vollkommen verwirrt bin.. ach aj toll macht ja nix.. komtm ja vor..

*auszuck*

ich will wissen warum ich eine dauerverkühling hab..
warum mir die stirn so weh tut..

verdammt nochmal ich kann nicht mehr

und ich kann mir keine pakemet500 mehr holen..
weil ich das nicht will..

ich will einfach nur wissen was mit mir los ist
7.2.07 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung