Neu entflammt und doch wieder verbrannt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Henni
   Rielei
   Shannon

http://myblog.de/grablicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.02.2008

Hm..
seltsam.. alles..
hab heut meinen zwerg gesehen, war toll

ich mag ihn einfach!!


hm..
sonst?!
ja alles geht wie immer drunter und drüber aber was solls...


nichts viel aussagend grad...
sorry..
24.2.08 01:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (24.2.08 01:45)
welchen zwerg denn?


(30.4.08 04:53)
einen guten freund
sein spitzname ist zwerg...
er ist keiner..
aber er trägt oft ne haube und sene nase.. dann schaut er aus wie ein zwerg..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung