Neu entflammt und doch wieder verbrannt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Henni
   Rielei
   Shannon

http://myblog.de/grablicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hm..
ja da lieg ich nun..
am Boden..
nein.. im Boden..
versunken..
letzter Wille, letzte Hoffnung.. alles verloren..
zaghaft klammere ich noch ein wenig an meinem Leben fest..
der alkohol .. eine kleine Notlösung..
aber nicht beständig..
die Sucht, nach Schmerz ist riesig..
ToD.. einfach aussteigen..
ich hab keine KRaft mehr
und es gibt auch wirklich niemanden der mir auch nur ein wenig einhauchen würde..!!
.. es gibt ja auch keinen der das tun möchte..
sie sehen lieber zu wie du erstickst..

wer würde schon zu meinem Begräbnis kommen?!
Meine Familie.. Freunde.. die dennoch alle nur zusehen wie ich ersticke... warum kommen sie dann..!?
möchte ich sie dort sehen!?...

Bitte einmal aussteigen!!!
JETZT!!
Ich kann nicht mehr!!
15.1.08 17:28


Werbung


maaaaaaaaaaaaaaaaaah
mir geht heut einfach alles am arsch!!!!!!!
.......


also nichts anders als gestern...

...
16.12.07 22:36


Er sit nicht mehr zurückgekommen, wie ihr alle gedacht hättet..
es ist kein Problem..
wir haben beide ein neues Leben..
Und ich weiß es ist besser so!
Ich hab erreicht was ich wollte, ich wohne nicht mehr zu Hause..
mehr wollte ich nicht.. und vielleicht war auch das nur der Sinn und Zweck.. vielleich bin ich nur geflohen, wie schon zu oft.. vor meinem Vater..
ich mein allein beim Chri.. da hat man das gesehen...

wünsch euch einen wunderschönen Tag!
8.12.07 06:47


Hm..
ich wäre stolz auf mich, nur mal eine nacht alleine liegen zu können!!..
warum ist die einsamkeit diesmal so zerfressend?
ich weiß wir hatten ein gemeinsames leben geplant, wir ahtten schon so viel udn ausgedacht für die zukunft..
wir hatten gedacht wir würden noch viel länger zusammen bleiben..
es wäre vl auch einfach wnen sie nicht da wäre..
aber sie ist es nun mal
und jetzt jedesmal wenn er sich einsam fühlt, fahrt er zu ihr..
wird von ihr geliebt, in den arm genommen, gehalten.. er telefoniert mit ihr, schreibt sms...
sie hören sich ununterbrochen udn sehen sich ununterbrochen...
nru nicht dann wenn er zu ahuse schlaft, in unserem zu hause und mich im arm hält...
wenn ich nur auch wen hätte..
aber ich kann das nicht so viel gemeinsam aufbauen und dann zu gehen, zu jemand neuen...
einfach alles hinschmeißen..
...

es tut so weh, wenn ich anrufe weil ich etwas brauche, oder mich einfach nur melde, dass es nervt.. er viel zu tun hat.. bei ihr geht es doch auch und bei mir enrvt es..
ich nerv, ich bin schrecklich.. und ich bekomme es jeden tag aufs neue zu hören...
aber ich werde stärker, langsam aber doch, weil es zum glück menschen gibt die mir das gegenteil beweisen, was für ein wunderbarer mensch ich bin..
mag zwar auch nicht imemr stimmen, aber ich bin bestimmt nicht schlecht!!..
*seufz*

ich wein schon wieder...
..
7.11.07 01:46


Auf der einen Seite, denk ich ich bin stark.. ich bin nicht mehr so schwach und jung..
auf der anderen seite..
nehm ich jeden tag ein messer aus der küchelade..
er lächelt mich so sehr an...
und dennoch bis jetzt hab ich es jedes mal zurückgelegt..
wahrscheinlich nur aus angst, er würde es sehen und mich gleich als noch dümmer abstempeln als er es eh schon tut..

die gedanken an den tod sind so intensiv!!
der gedanke, so würde es schnell vorbei sein..
und du kannst es schaffen..
keiner könnte dich aufhalten,
niemand würde es bemerken..
es gibt einfach niemanden,
bei dem ich so frie weinen kann...
der einzige der es unuterbrochen schafft ist er..
und dort hör ich nicht mehr auf zu weinen....
aber er schickt mich weg...
er hat keine gedult mehr...


aber naja wunderts mich.. er war die halbe nacht bei einer anderen..
mein gefühl hat sich noch nie geirrt und dafür wrde ich es am liebsten abschaffen..

..

ich kann nicht mehr...
...
warum bin ich schon wieder so schwach?

wenn ich von ihm weg bin geht es mir sooo gut,
aber ich möchte nicht aus meinem zimmer,
dort fühl ich mich wohl!
es ist nur er...
sobald er heim kommt..
bricht wieder alles ein...
..
26.10.07 03:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung